Willkommen bei meinmuenden! Unterstützen Sie den lokalen Handel

Michael Heger - 21.03.2020

Überall hat der Corona-Virus dafür gesorgt, dass Geschäfte schließen mussten, das Einzelhändler um ihr Überleben bangen müssen und das sich alle auf neue Wege des Verkaufs besinnen. Dabei rückt nun besonders der Online-Handel in den Mittelpunkt, denn hier gibt es für jeden die Möglichkeit seine Produkte anzubieten und zu verkaufen.
Doch wo suchen, wenn nicht nur Lebensmittel, sondern auch andere Dinge für das alltägliche Leben gebraucht werden? Für den Raum Hann. Münden und Umgebung ist nun eine Plattform entstanden, die alle Händler unter einem Hut vereint: Die Webseite www.meinmuenden.de

Hier können die Firmen aus der Region ihre Produkte bewerben, sie dem Kunden präsentieren und so neue Wege des Verkaufs entwickeln. Und für die Kunden wird das Einkaufen zu einem ganz neuen Erlebnis. Denn auf meinmuenden.de kann ganz einfach nach den gewünschten Produkten gesucht werden und diese werden nach der Bestellung entweder direkt vor dir Tür geliefert oder können an sicheren Ablagestellen abgeholt werden! In Zeiten des Corona-Virus brauchen sich besonders die Risikogruppen, so nicht mehr in die Geschäfte und somit in eine potenzielle Gefahrenzone bewegen.

meinmuenden.de bietet somit eine einfache Möglichkeit sich nicht nur mit Lebensmitteln und Co. zu versorgen, sondern ist auch noch eine große Unterstützung für den regionalen Handel.
Denn viele Geschäfte sind zu, die Händler verzeichnen keinen Umsatz mehr. Viele laufen dabei Gefahr, ihre Läden in der Zukunft nicht mehr weiterführen zu können. Mit einer Bestellung über meinmuenden.de helfen Sie als Kunde mit, den Handel in der Region zu erhalten. Bestehen bleiben wird der Shop aber auch nach der Corona-Krise. Denn die Unterstützung des lokalen Handels ist eine Aufgabe, die auch in der Zukunft immer wichtiger werden wird.

Wer sich also ganz einfach seine liebsten Produkte vom Händler um die Ecke direkt nach Hause liefern lassen möchte, der sollte sich auf www.meinmuenden.de umsehen – denn hier finden Sie immer wieder neue Produkte, aus dem Besten, was die Region zu bieten hat!