FAQ

Häufig gestellte Fragen:
 

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?Geben Sie im Suchfeld ein, welches Produkt Sie kaufen möchten. Danach werden Ihnen alle Produkte verschiedener Firmen angezeigt, die zu Ihrer Suche passen. 
Warum finde ich ein bestimmes Produkt nicht mehr?Manche Produkte sind nur Angebote und nach Ablauf des Angebotszeitraums nicht mehr erhältlich. 
Warum brauche ich ein Benutzerkonto, wenn ich eine Firma anlege?Damit ein Firmenkonto und die damit verbundenen Produkte verwaltet werden können, muss ein privater Account eingerichtet werden. Nach der Anmeldung ist es wichtig, dass eine Mail an den Support geschrieben wird, damit die Konten miteinander verknüpft werden können. 
Wie kann ich mich anmelden? Klicken Sie auf der Startseite auf den Anmeldebutton und Sie werden sofort zur Anmeldeseite weitergeleitet. Dort einfach mit E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden und wir schicken Ihnen ein Mail zu. 
Warum bekomme ich nach dem Anmelden keine Mail mit meinen Zugangsdaten?Die Mail könnte im Spam-Ordner gelandet sein, schauen Sie dort nach. Sollte keine Mail auftauchen, wenden Sie sich gerne an uns. 
Wie kommen die Produkte zu mir?Die Zustellung der Produkte erfolgt nach den Möglichkeiten des Verkäufers. Entweder werden die Bestellungen direkt nach Hause gebracht, oder sie müssen an einem sicheren Ort abgeholt werden.